Überraschend viele Möglichkeiten.
Komm in unser Team.

FÜR SCHÜLEr:innen

Wir bieten dir bereits während deiner Ausbildungs­­zeit verschiedene Möglichkeiten.

Neben der Schule

Neben der Schule

Berufspraktische Tage („Schnupper-Lehre“), freiwillige Praktika oder auch Pflichtpraktika im Rahmen einer kaufmännischen höheren Schule sind bei uns möglich. Dabei kannst du spannende erste Einblicke in die Praxis gewinnen, um dir die weiteren Entscheidungen rund um deinen Berufs­einstieg zu erleichtern.

Und Danach: Neben dem Studium

Du studierst Finance, Controlling, BWL oder Recht und Wirtschaft, und dich interessiert die moderne Version der Steuerberatung und Wirtschafts­­prüfung? Dann mach Ferialpraktika oder ein Fachpraktikum von mindestens drei Monaten. Bei erfolgreicher Zusammenarbeit freuen wir uns auch über eine dauerhafte Beschäftigung neben deinem Studium.

Du Passt Super Zu Uns

DU PASST SUPER ZU UNS, WENN DU…

  • dich und andere motivierst.

  • gerne im Team performen willst.

  • gerne Projekte in die Tat umsetzt.

  • Weiterbildung essenziell findest.

SO WIRST DU EIN TEIL VON UNS

Wir freuen uns über dein Interesse! In unserem transparenten Bewerbungs­­prozess halten wir dich jederzeit auf dem Laufenden – denn wir wissen, dass dir auch in der Bewerbungsphase Wert­­schätzung und Aufmerksamkeit zustehen.

BEWERBUNG

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen via Online-Formular oder per E-Mail. Den Erhalt deiner Bewerbung bestätigen wir dir natürlich.

Interview

In den Gesprächen mit uns lernst du den Aufgabenbereich, die internen Abläufe und Strukturen genauso wie deine zukünftigen Kolleg:innen kennen. Im Fokus unserer Begegnung stehst du als Mensch. Wir möchten dir nicht nur auf fachlicher, sondern vor allem auf persönlicher Ebene begegnen.

ENTSCHEIDUNG

Schon kurz nach unserem Kennenlernen bekommst du unser Feedback. Solltest du Teil unseres Teams werden wollen, geben wir dir eine schriftliche Einstellungszusage mit Vertragsangebot:
Welcome to Moore Salzburg!

Hier geht’s zu den aktuellen Jobs

Moore Logo